Montag, 27. August 2007

Naim Flatcap 2x - Netzteil





Hab mich kürzlich der Naim - Welt hingegeben und mir eine Komplettanlage bestehend aus:

Flatcap 2x
Endstufe 150x
Vorstufe 122x
CD - Player CD5x

zugelegt.

Hab beim Flatcap (1000€) jedoch gezögert, da ich mir so einen "Netzteil-Hokuspukus" kaum vorstellen konnte und somit für unnötig hielt.

Weit gefehlt, da ich im direkten Vergleich die Feststellung machen musste, das der Klangunterschied enorm ist. Gerade im Hochtonbereich bewegt der Flatcap Welten!!! Ich konnts kaum glauben, aber genau so wars.

Die gesamte Klangqualität der Anlage
wurde derart verbessert, dass es keinen Weg daran vorbei gab.

Durch den Einsatz des Flatcaps 2x erkennt man seine Analge kaum wieder - hört es euch einfach selber mal an; ich bin begeistert.

Keine Kommentare: